|
|
|
|
TAP Portugal Economy |
|
|
|
05. 03. 14 | Richard M. | geflogen 10-13 | | Sal | | 56-60 J. | |
|
Informationen fließen spärlich |
Bei Verspätungen keine genauen Informationen. Keine Angebote von Getränken durch die Airline bei Verspätungen. Keine Hinweise, wo man sich mit seiner Mieage Plus Kundennummer registrieren kann, denn einmal beim Check-In registriert, genügte wohl nicht. Die Umsteigezeit auf dem Hinflug zu lang in Lissabon. Auf dem Rückflug war ein Umsteigen zwischen Lissabon und Düsseldorf noch in Frankfurt notwendig, hier die Zeit von 60 Minuten auf dem großen Flughafen dagegen zu kurz.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |