|
|
|
|
25. 02. 15 | Harald S. | geflogen 1-15 | | Manaus | | 46-50 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
6.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
5.00 |
Kinder-Service |
6.00 |
Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
5.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Jeder Zeit gerne wieder !!!! |
Mich hat das überaus zuvorkommende und freundliche Flugpersonal beeindruckt. Auch absolut kinderfreundlich, mit viel Humor und angenehmen Umgang. Das Essen war das beste, was ich je in der Economy gegessen habe. Da läuft mir jetzt noch das Waser im Munde zusammen ;-) Auch vergleichsweise reichhaltige Verpflegung. Der Sitzabstand war zwar fast so eng, wie bei den meisten anderen Airlines auch, aber man konnte sich die Zeit mit einer Fülle von Filmen versüßen (auch seltene Klassiker, wie Charly Chaplin). Ich freue mich auf den nächsten Flug mit TAP Portugal. Das Beste: Der Flug von Deutschland nach Manaus und Belém dauert mit TAP Portugal nur halb so lang, wie die üblichen Verbindungen über Rio oder Sao Paulo. Einfach wunderbar !!!
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |