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28. 04. 14 | Rudi R. | geflogen 4-14 | | Funchal | | 56-60 J. | |
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Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
2.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
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| Flüge buchen |
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Licht und Schatten |
Wir sind von Frankfurt mit Zwischenaufenthalt in Lissabon nach Madeira geflogen. Hinflug, ohne Verspätung, auf dem Flug kleines warmes Essen, allerdings keinerlei Unterhaltung, auch keine Fluginfos. Lissabon - Madeira, 45 Minuten Verspätung, kleiner Imbiss und Fluginfos. Madeira - Lissabon ohne Verspätung, in Lissabon ca. 3 Std. Verspätung ohne Infos der Fluggesellschaft, keine Getränke, dann alle Passagiere in Busse verstaut. Mussten wieder aussteigen, immer noch keine Infos. Dann noch mal Boarding und mit einem Flugzeug (Air Atlantic?) geflogen, hier nur kleiner Imbiss und einmal Getränke. Für die Warte- und Flugzeit sehr schwach.
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