|
|
|
|
TAP Portugal Economy |
|
|
|
11. 10. 13 | Michael H. | geflogen 10-13 | | Lissabon | | 51-55 J. | |
|
Miserable Sitze am Notausgang |
Auf dem Flug TP 921 von Zürich nach Lissabon vom 07.10.2013 saßen wir in der Reihe 11 des Airbus 320. Die Sitzlehnen ließen sich bei den Sitzen beim Notausgang nicht verstellen. Die Sitzlehnen waren nicht senkrecht, sondern sogar leicht nach vorne geneigt. Bei meinem Nachbarn war auch die Sitzfläche ausgeleiert und hing nach vorne. Ich beanstandete die wirklich unangenehme Situation beim Personal. Ich wurde etwas rustikal abgewimmelt. Es sei nicht Sache der TAP, sondern das Flugzeug sei von Airbus und die Sache mit den Sitzen sei das Problem von Airbus. Ja toll. Mein Argument dagegen, TAP verdiene nun mit den schlechten Sitzen gutes Geld, schien nicht zu ziehen. Zum Schluss des Gesprächs wurde mir ein anderer Platz, sofern vorhanden in Aussicht gestellt. Auf dem 2 1/2 Std. dauernden Flug bekam ich dann tatsächlich 20. Min vor der Landung einen etwas besseren Platz.
Empfehlung: wann möglich nicht mit TAP
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |