|
|
|
|
21. 05. 14 | christian P. | geflogen 5-14 | | Frankfurt | | 56-60 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
2.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
1.00 |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
1.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Schlechtes Essen, wenig Getränke |
Schlechter Check-In mit Verspätung, sehr schlechter Service, schlechtes Essen, wenig Getränke - allerdings mit Wein. Auf dem Rückflug haben wir 1,5 Stunden auf das 1. Getränk gewartet, dafür war das Essen ungenießbar und die Flugbegleiter unfreundlich bis neutral, aber nicht höflich!!
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |