|
|
|
|
20. 03. 14 | Anja M. | geflogen 6-13 | | Lissabon | | 41-45 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
4.00 |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
5.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Service und Sitzabstand gut |
Angenehm ruhiger Flug, höfliches Personal, keine besonderen Vorkommnisse. Der Flug hatte keine Höhen und Tiefen, Service und Sitzabstand gut, aber leider kein Unterhaltungsprogramm. Gute Flugzeiten und ein wirklich guter Preis (Hin und Rück incl. Steuern 99 €). Die Reservierungsbestätigung für die 2. Person kam etwas spät, hat aber funktioniert. Und mein Essen war mittelmäßig, meinem Freund hat es aber geschmeckt.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |