|
|
|
|
21. 02. 17 | Schnnelle | geflogen 2-17 | | Lissabon | | 26-30 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
5.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
5.00 |
Kinder-Service |
5.00 |
Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
5.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Super, sauber und toll! |
Es war toll auf beiden Flügen! Sehr, sehr guter Service, super Piloten! Tolle Landung :-) sehr zu empfehlen! Super sauber! Tolles, neues Flugzeug! Keine Verspätung .. wirklich ein toller Hin- und Rückflug nach Lissabon! Empfehle ich echt jedem mit der TAP zu fliegen :-)
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |