|
|
|
|
TAP Portugal Economy |
|
|
|
18. 08. 23 | Nick | geflogen 8-23 | | Salvador | | 46-50 J. | |
|
Tap: Einfach nur Horror |
Wo soll man nur anfangen? Tap Portugal, einmal und nie wieder. Los ging es schon ein paar Tage vor der Reise, dass man den Flug von Lissabon nach Salvador an die Chartergesellschaft "Wamos" vergeben hat und den zweiten Teil der Strecke ab Frankfurt somit nicht selbst durchführen wird. Wegen eines kleinen Schauers in Frankfurt landete die Tap 90 Minuten verspätet in Lissabon, aber selbst das hätte noch reichen können, wenn die Wamos Maschine nur wenige Minuten gewartet hätte. Wegen Arbeitszeit-Vorschriften des Charterers war aber selbst 15 Minuten Warten zu viel, weswegen etliche Passagiere mit einer Verspätung von 16 Stunden leben mussten. Das gesamte Handling in Lissabon eine Zumutung. Man bekommt zwei Voucher im Wert von ungefähr einem Wasser und einem Sandwich in die Hand gedrückt, das war's. Nächster Flug in 7 Stunden, aber nach São Paulo, dort nochmals Umstieg, Gepäck holen, Immigration, wieder einchecken, all das nach einem nie gebuchten Nachtflug. Kein Angebot wenigstens eines Upgrades, kein Zugang zu einer Lounge, kein freundliches Wort. Ach ja, der reservierte Sitzplatz ist natürlich auch verfallen. Die Fahrgastrechte werden bei der Tap mit den Füßen getreten. Ich kann nur jedem raten, auf anderen Wegen nach Brasilien zu gelangen. Selbst schwimmen ist vermutlich angenehmer. #Tapniewieder
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |