Die TAP hat nachgelassen. Der Sitzabstand wurde im Vergleich zu letzten Flügen verringert. Obwohl ich nicht zu groß bin (176 cm), ist der Abstand eine Zumutung. Das Essen können sie sich auch sparen. Getränke Service ist in Ordnung. Beim Einsteigen ging die Türe zum Schlauch nicht auf. Musste erst ein Techniker der Flughafen AG kommen. Ist insofern zum Schmunzeln, da überall Werbung hängt, dass München einer der besten Flughäfen sei.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.