Neue B 777 in sehr gutem Zustand. Kabinen-Crews völlig demotiviert. Kein "Königsessen" am 5.12.2013 an Bord. Kein Getränke-Nachschenken zu den Mahlzeiten. Kein Getränkeservice während 8 Std. bis auf eine einsame Plastikflasche Wasser auf der Armlehne (Business-Class). Leere Gläser, Dosen etc. werden über 8 Std. nicht von der Armlehne abgeräumt. Seit drei Jahren sind kein "Spiegel" oder irgendwelche deutschsprachigen Zeitungen mehr an Bord bzw. in der BKK-Lounge. Ein "Star-Alliance-Flug" mit LH / AUA / Swiss - Partnerschaft? Vom Service betrachtet eher eine traurige (Heul-)Nummer.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.