|
|
|
|
02. 07. 19 | singhathai | geflogen 12-18 | | Frankfurt | | 46-50 J. | |
|
|
Die nationale Airline Thailands startete 1960 mit Hilfe der skandinavischen Airline SAS. H...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Hat was von Käfighaltung... |
Es hat was von Käfighaltung, so schmal sind die Sitze. Der Sitzabstand ist für mich mit einer Größe von 195 cm auf der Langstrecke absolut inakzeptabel. Wir hatten das Glück, in der Kabine auf die Emergency Seats ausweichen zu können, welche zwar ausreichend Beinfreiheit bieten, aber aufgrund der Tatsache, dass der AVOID-Controller seitlich auf der Innenseite der Lehne angebracht ist, ist die Sitzbreite extrem schmal.
Es war ein durchschnittlicher Service, der spätestens dann ins Bodenlose fiel, als wir bei Order des zweiten alkoholischen Getränks durch den FA mit Augenverdrehen gefragt wurden "really?"!
für mich ein No Go. Toiletten sauber, gute Filmauswahl, pünktliche Ankunft.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |