|
|
|
|
28. 05. 10 | LeeHerma | geflogen 5-10 | | Bangkok | | 41-45 J. | |
|
|
Die nationale Airline Thailands startete 1960 mit Hilfe der skandinavischen Airline SAS. H...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
2.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Alt - aber hoffentlich solide. |
Unser Abflug hat sich um gut 2 Stunden verspätet, die Check-In-Dauer hat trotz Online-Check-In über 1 Stunde mit unfreundlichem Personal gedauert. Eine Sitzplatzreservierung war erst 24 Std. vor Abflug möglich. Wir flogen mit einer recht alten Maschine mit einigen technischen Beanstandungen (z. B. kaputte Armlehne / Gefahr von Schnittverletzungen am Arm - hier musste eine Decke herumgewickelt werden, der Stecker für das Bordentertainment war defekt), eine weitere Decke wurde nicht geliefert, die Flugbegleiter wirkten sichtlich genervt. Die Sitze waren sehr schmal (normale Statur). Gut war der Sitzabstand / die Beinfreiheit.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |