Das komplette Unterhaltungsprogramm hat bereits beim Start der Maschine nicht funktioniert und ist die gesamte Strecke ausgefallen (12 Stunden).
Es gab keinerlei Entschuldigung seitens der Airline, weder an Bord noch im Anschluss.
Auf schriftliche Nachfragen/Beschwerden via Online-Kontaktformular wurde nicht reagiert.
Es erfolgte keinerlei Meilengutschrift für den Flug, auch nicht als Entschädigung!
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.