|
|
|
|
05. 03. 14 | Elisabeth W. | geflogen 3-11 | | Bangkok | | 31-35 J. | |
|
|
Die nationale Airline Thailands startete 1960 mit Hilfe der skandinavischen Airline SAS. H...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
6.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
5.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
5.00 |
Kinder-Service |
5.00 |
Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
5.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Bis jetzt das Beste womit ich geflogen bin |
Top Service, genügend Platz für einen Langstreckenflug, sehr nettes Personal, keine Wartezeiten - auch nicht im Check-In, jederzeit gerne wieder. Schöne lila Fleecedecken.
Tolle Filme während der Flugzeit, auch in deutscher Sprache. Essen sehr gut (Vegetarier bekamen es zuerst :-) Glück für mich). Trinken kostenlos so viel man will. Die Crew hatte schöne wechselnde Outfits an, hab ich auch noch nie gesehen. Sehr hübsch
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |