Obwohl wir Besitzer der Member-Card sind, hatten wir bei der telefonischen Wahl des Sitzplatzes kaum eine Auswahlmöglichkeit. Am Checkin-Schalter - wir waren bei den ersten Passagieren, die einchecken wollten - wurde auch nicht annähernd auf unser Wunsch eingegangen. Früher wurde uns jeder Wunsch erfüllt! Die Sitze sind enger geworden!
Das Essen ist merklich schlechter geworden. Der Getränkeservice ist auch nicht mehr wie früher. Das Meilenprogramm bietet keinen Anreiz mehr mit THAI zu fliegen.
Im Großen und Ganzen ist die Airline ganz ordentlich, aber nichts Besonderes.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.