|
|
|
|
18. 11. 11 | SW | geflogen 11-11 | | Bangkok | | 46-50 J. | |
|
|
Die nationale Airline Thailands startete 1960 mit Hilfe der skandinavischen Airline SAS. H...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
6.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
6.00 |
Bordverpflegung |
5.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
6.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
6.00 |
Preis-Leistung |
5.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Getränkeauswahl und Service sehr gut |
Das Personal war auf unseren 4 Flügen sprichwörtlich thailändisch freundlich. Getränkeauswahl und Service sehr gut. Das Abendessen ist ausnahmslos zu empfehlen, das Frühstück - naja - Geschmackssache. Zur Auswahl stand nur ein Essen, das andere war leider alle und geschmacklich war´s nicht so toll. Toiletten sauber, die ganze Flugzeit über. Check-In praktisch ohne Wartezeit, Gepäckabfertigung top, Pünktlichkeit auch. Die Umsteigezeiten sind optimal abgestimmt und gut organisiert. Der Sitzabstand ist für Langstrecke zu gering. Da kann sich Thai Airways ein Beispiel an Qatar Airways nehmen. Weiterempfehlen können wir Thai aber auf jeden Fall.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |