|
|
|
|
20. 07. 11 | M P. | geflogen 7-11 | | Bangkok | | 31-35 J. | |
|
|
Die nationale Airline Thailands startete 1960 mit Hilfe der skandinavischen Airline SAS. H...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Gute Fluggesellschaft mit verbesserungswürdigem Unterhaltungsangebot |
Wir waren vom Unterhaltungsprogramm - ein Film - auf dem Flug Frankfurt – Bangkok total enttäuscht. Keine Bildschirme in den Sitzen, die Musikauswahl war mehr als schlecht und das auf so einem langen Flug. Die Maschinen sind schon etwas älter, trotzdem sehr sauber, sehr freundliches Personal, gutes Essen. Beim Hinflug (nachts) sind die Stewardessen immer wieder mal mit Getränken durch den Gang gelaufen. Beim Rückflug (auch nachts) musste man sich selbst um Getränke kümmern. Der Sitzabstand ist einfach top. Bei Ankunft in Frankfurt gab’s für die Frauen einen Orchideen-Anstecker. Sitzplatzreservierung (Wunsch) hat trotz ausgebuchtem Flugzeug gut geklappt. Bodenpersonal war auch sehr freundlich.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |