|
|
|
|
28. 09. 11 | Herbert A. | geflogen 9-11 | | Bangkok | | 56-60 J. | |
|
|
Die nationale Airline Thailands startete 1960 mit Hilfe der skandinavischen Airline SAS. H...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Im Vergleich zu den meisten Europäern immer noch sehr gut |
Ziemlich altes Fluggerät, sehr freundliches Servicepersonal; Sitzabstand OK - Sitzbreite sehr eng; bei der Bordverpflegung durchschnittlich; Getränkeservice bietet jederzeit kostenlos Bier, Wein, Spirituosen und Softdrinks; Toiletten werden laufend kontrolliert und wenn nötig auch gereinigt; Check-in schnell, freundlich, professionell und bei kleinen Gewichtsüberschreitungen beim Gepäck nicht pingelig. Im großen und ganzen waren es angenehme Flüge - die Linie ist zu empfehlen.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |