|
|
|
|
17. 05. 10 | martina S. | geflogen 5-10 | | Bangkok | | 46-50 J. | |
|
|
Die nationale Airline Thailands startete 1960 mit Hilfe der skandinavischen Airline SAS. H...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
2.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
k.A |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Preis-Leistung - maximal drei Sterne |
Unser Flugzeug hatte weder Fuß- noch Kopfstützenund keinen Fernseher am Sitz. Die zwei Filme waren in einer fremden Sprache und zu weit entfernt, um etwas zu sehen. In Ihrem Magazin als 5-Sterne-Airline bewertet - ich würde ich maximal 3 geben!
Das Personal war zwar freundlich aber die Menüwahl nicht ausreichend (2 Fleischgerichte weder Fisch noch vegetarisch). Alles in Allem für das Geld zu wenig. Wir fliegen nächstes Mal wieder mit arabischen Airlines, z.B. Qatar, Ethihad, Emirates usw.....
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |