|
|
|
|
16. 06. 10 | Eveline H. | geflogen 3-10 | | Bangkok | | 36-40 J. | |
|
|
Die nationale Airline Thailands startete 1960 mit Hilfe der skandinavischen Airline SAS. H...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
1.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
6.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
5.00 |
Kinder-Service |
1.00 |
Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
2.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt |
Alte Maschine, Entertainment defekt, Sitzgurt defekt, scharfe Metallkante an Armstütze durch kaputte Armlehne, die Armlehne des Sitznachbarn war notdürftig mit Paketklebeband repariert...so gab es zumindest keine Verletzungsgefahr. Ich hätte mir von dieser Airline mehr erwartet
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |