|
|
|
|
19. 04. 12 | schorschi | geflogen 3-12 | | Singapur | | 46-50 J. | |
|
|
Die Low-Cost-Airline mit Sitz in Singapur hat ihren Flugbetrieb 2004 aufgenommen. Tiger Ai...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
6.00 |
Bordverpflegung |
5.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
6.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Eine der besten Low-Cost-Airlines |
Buchung sehr schnell und unkompliziert. Flughafen Krabi sehr schön. Da kein Internet-Check-In möglich war, mussten wir am Flughafen einchecken. War aber kein Problem, innerhalb von 10 Minuten waren wir abgefertigt. Nach den Kontrollen ein relativ kleiner Abflugbereich. Drei Abflüge im selben Zeitraum und schon war der voll. Kein Duty Free, keine Raucherzone und da es sich bei uns um einen Auslandsflug handelte, auch keine Möglichkeit noch mal in den öffentlichen Bereich zu gehen. Naja dumm gelaufen. Ansonsten pünktlich, sauber und ein sehr guter Service durch die Crew.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |