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01. 12. 15 | Rainer F. | geflogen 11-15 | | Teneriffa | | 51-55 J. | |
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Deutschlands drittgrößte Fluggesellschaft TUIfly mit Sitz in Hannover ist ein Zusammensc...[Mehr] |
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Flugzeugkabine |
2.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
1.00 |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
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| Flüge buchen |
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Airline-Portrait Deutschlands drittgrößte Fluggesellschaft TUIfly mit Sitz in Hannover ist ein Zusammenschluss von Hapagfly (des seit 1972 operierenden Ferienfliegers Hapag Lloyd Fluggesellschaft) und der 2002 gestarteten Billigfluggesellschaft Hapag Lloyd Express (HLX). 2013 zählte sie 7,6 Millionen Passagiere, überwiegend Pauschalreisende von TUI und anderer Veranstalter. Die Tochtergesellschaft des Londoner Ferienkonzerns TUI fliegt Urlaubsziele am Mittelmeer, auf den Kanaren, den Kapverdischen Inseln, auf Madeira und in Ägypten an. Die gelben Flieger starten von 23 deutschen und fünf österreichischen Flughäfen sowie Basel und Zürich. Zum Winterflugplan 2009/10 hat Air Berlin die Städteverbindungen innerhalb Deutschlands, nach Österreich und Italien übernommen, setzt aber TUIfly-Flieger ein. Die TUI-Tochter hat eine unfallfreie Flotte, bestehend aus rund 28 B 737 mit einem Durchschnittsalter von fast neun Jahren. [Portrait ausblenden] |
6 Stunden Verspätung - Null Service |
Nachdem der Flughafen Teneriffa-Süd wegen eines Crashs auf der Rollbahn geschlossen wurde, hat uns erst niemand informiert, später sind wir dann in die Ankunftshalle gebracht worden, um unser Gepäck wieder in Empfang zu nehmen. Während wir 2-3 Stunden dort gewartet haben, ließ sich keiner von TUI sehen. Ein paar von uns sind dann selbst los gezogen, um einen Verantwortlichen zu suchen.
Wir haben dann nach 3 Stunden endlich unser Gepäck bekommen und sind mit Bussen nach Teneriffa Nord gefahren worden.
Mit 6 Stunden Verspätung sind wir dann endlich gestartet. Da sich am Flughafen niemand um uns gekümmert hat und wir auch nichts zu trinken bekamen, hatten alle einen riesen Durst. Die Stewardessen an Bord haben dann noch einmal zwei Stunden!! gebraucht, bis sie jedem einen Becher!! Wasser oder Cola gebracht haben. Der Kapitän hat durchgesagt, dass sie bereits seit 4 Stunden auf uns warten. Wäre das denn zu viel verlangt gewesen, wenn sie während der Wartezeit auf jeden Sitz eine Flasche Wasser hingelegt hätten?! Der gute Wille wäre erkennbar gewesen und jeder wäre erstmal zufrieden gestellt!
Wir fliegen wirklich viel, aber mit dieser Airline war dies das erste und letzte Mal!!
Das Sandwich ist nicht genießbar!
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AIRLINE - SERVICE - TEST
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