|
|
|
|
09. 07. 18 | Winfried B. | geflogen 6-18 | | Gran Canaria | | 61-65 J. | |
|
|
Deutschlands drittgrößte Fluggesellschaft TUIfly mit Sitz in Hannover ist ein Zusammensc...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
4.00 |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
1.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Airline-Portrait Deutschlands drittgrößte Fluggesellschaft TUIfly mit Sitz in Hannover ist ein Zusammenschluss von Hapagfly (des seit 1972 operierenden Ferienfliegers Hapag Lloyd Fluggesellschaft) und der 2002 gestarteten Billigfluggesellschaft Hapag Lloyd Express (HLX). 2013 zählte sie 7,6 Millionen Passagiere, überwiegend Pauschalreisende von TUI und anderer Veranstalter. Die Tochtergesellschaft des Londoner Ferienkonzerns TUI fliegt Urlaubsziele am Mittelmeer, auf den Kanaren, den Kapverdischen Inseln, auf Madeira und in Ägypten an. Die gelben Flieger starten von 23 deutschen und fünf österreichischen Flughäfen sowie Basel und Zürich. Zum Winterflugplan 2009/10 hat Air Berlin die Städteverbindungen innerhalb Deutschlands, nach Österreich und Italien übernommen, setzt aber TUIfly-Flieger ein. Die TUI-Tochter hat eine unfallfreie Flotte, bestehend aus rund 28 B 737 mit einem Durchschnittsalter von fast neun Jahren. [Portrait ausblenden] |
Tuifly? nein, danke! |
Keine Rechnung für Essen und Gebühren bekommen; auch nicht auf schriftliche Anforderung! Essen für Hin-und Rückflug bestellt und gezahlt. Erhalten haben wir nur Essen auf dem Rückflug. Zusätzlich sollten wir dann noch das nicht erhaltene Essen vom Hinflug auf dem Rückflug vorgesetzt bekommen. Hatten wir abgelehnt und eine Rückerstattung verlangt. Ebenso wurden beim Online-Check-in Gebühren in Höhe von etwa 30 Euro berechnet, die weder klar sind, noch erklärt werden. Überhaupt keine Reaktion seitens der Tuifly auf meine Reklamation! Habe mich jetzt an das Luftfahrtbundesamt und an die Verbraucherzentrale gewendet!
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |