|
|
|
|
01. 03. 11 | eva E. | geflogen 2-11 | | Teneriffa | | > 66 J. | |
|
|
Deutschlands drittgrößte Fluggesellschaft TUIfly mit Sitz in Hannover ist ein Zusammensc...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
2.00 |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
3.00 |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
2.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Auf dem Hin- und Rückflug hatten wir jeweils über 3 Stunden Verspätung |
Sowohl auf dem Hinflug als auch auf dem Rückflug hatten wir jeweils über 3 Stunden Verspätung, so dass der erste bzw. letzte Urlaubstag "im Eimer" waren.
Einmal wurde "Gegenwind" für die schon aus Dubai kommende Maschine am FF Flughafen angegeben, auf dem Rückflug war es dann "Bodennebel" (über Dubai??!!??). Zur Ablehnung unserer Schadensersatzansprüche machte man frech außergewöhnliche Umstände geltend, obwohl der TUI-Reisbegleiterin am Flughafen Teneriffa Süd entschlüpft war, dass sie "immer donnerstags den Gästen die traurige Mitteilung der 3-stündigen Verspätung machen müsse". Also scheint es in schöner Regelmäßigkeit am Donnerstag mal Gegenwind, mal Bodennebel zu haben. So kann man sein Publikum auch vergraulen!
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |