Zuerst das Positive: keine Verspätung bei Hin- u. Rückflug (kann aber auch Zufall gewesen sein). Sitzabstand in der Holzklasse ist grenzwertig. Der Servicegedanke ist der TUIfly allerdings abhanden gekommen. Das Personal passt sich der Airline an, zu diesen
Preisen kann man wohl nichts anderes am Markt bekommen. Es gibt nicht einmal ein Wasser kostenlos, geschweige denn irgendetwas anderes. Man hat den Eindruck, man wird abgezockt.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.