|
|
|
|
04. 10. 14 | Ingrid H. | geflogen 1-14 | | Lanzarote | | 51-55 J. | |
|
|
Deutschlands drittgrößte Fluggesellschaft TUIfly mit Sitz in Hannover ist ein Zusammensc...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
3.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Der Flug selbst war ok |
Es wurde bei der Buchung und auch im Flieger selbst beim Hinflug mit keinem Wort erwähnt, dass in La Palma zwischengelandet wird.
Essen war nur ein kleines Sandwich. Beim Rückflug sehr holprige Landung. Der Bus, der vom Terminal zum Flieger fuhr, wurde gnadenlos vollgestopft, um keinen zweiten Bus fahren lassen zu müssen. Der Flug selbst war aber ok.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |