|
|
|
|
04. 03. 14 | Kathrin F. | geflogen 1-14 | | Hurghada | | 36-40 J. | |
|
|
Deutschlands drittgrößte Fluggesellschaft TUIfly mit Sitz in Hannover ist ein Zusammensc...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
3.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
5.00 |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
3.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Es ist nicht mehr, wie es mal war |
Leider machen auch die Fluggesellschaften vor Einsparungen zu ungunsten der Passagiere trotz stetig steigender Preise kein Halt. Mit Bedauern mussten wir feststellen, dass viele bisherigen Leistungen ohne Information einfach weggefallen sind. Die Leidtragenden sind nicht nur die Passagiere, sondern auch die Stewardessen, die den geäußerten Unmut der Gäste ertragen müssen, obwohl sie nur ihre Arbeit machen. Schade drum, dass solch ein Spiel getrieben wird.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |