|
|
|
|
16. 03. 15 | Peter H. | geflogen 3-14 | | Stuttgart | | > 66 J. | |
|
|
Deutschlands drittgrößte Fluggesellschaft TUIfly mit Sitz in Hannover ist ein Zusammensc...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
3.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Premium Economy ist das Geld nicht wert |
Essen und Getränke ok. Aber: Versprochene Leistungen (Zeitschriften, Kissen, Kopfhörer) - Fehlanzeige. Auskunft: "Gibt es nicht mehr" (war aber schriftlich zugesagt). Die Sitze in Reihe 1 sind nicht besonders gut, sondern wegen der Nähe zum WC besonders schlecht. Auf unseren Beschwerdebrief gab es keine Antwort (scheint üblich zu sein, habe ich bei Condor auch schon erlebt).
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |