|
|
|
|
30. 04. 15 | Elke R. | geflogen 8-14 | | Dalaman | | 51-55 J. | |
|
|
Deutschlands drittgrößte Fluggesellschaft TUIfly mit Sitz in Hannover ist ein Zusammensc...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
1.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
2.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
3.00 |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
k.A |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Pünktlich, aber schlechter Service |
Peinlich, dass nicht einmal ein Käsebrötchen in der Mitte der Kabine zu bekommen war. Geschmeckt haben die Brötchen sowieso nicht. Auch nicht zu akzeptieren, dass man einen Nachweis bringen musste, um dieses zu bekommen. Kein Entertainment, ausschließlich Werbung in eigener Sache. Richtig arm! Darüber hinaus ist der Sitzabstand für etwas größere Menschen nicht zu ertragen. Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |