|
|
|
|
05. 05. 14 | Janne | geflogen 5-14 | | Fuerteventura | | 51-55 J. | |
|
|
Deutschlands drittgrößte Fluggesellschaft TUIfly mit Sitz in Hannover ist ein Zusammensc...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Wie bei einem extremen Billigflieger |
Einige Passagiere bekommen ein sog. "Essen" und ein Getränk, welches mitunter aber erst eine Stunde nach dem Essen serviert wird. Lausiger Service, und die Flugbegleiter könnten netter sein. Das Abkassieren ist zu offensichtlich. Keine Decken, keine Kissen und keine Zeitschriften, keinen Film mehr. Insgesamt fühlten wir uns wie bei einem extremen Billigflieger.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |