Abfertigung und Betreuung während des Hin- und Rückfluges entsprach überdurchschnittlichen Anforderungen. Das Personal war freundlich, kompetent und zuvorkommend.
Bei einem Ausfall des Flugzeugs wegen eines technischen Defekts in Las Palmas (Rückflug von Sal/Kapverden über Las Palmas/Gran Canaria nach München)und anschließender Verschiebung des Weiterflugs auf den nächsten Tag kam es allerdings zu Kommunikationsproblemen - die Passagiere wurden erst fast zwei Stunden später über den Ausfall/Verspätung und über getroffene Maßnahmen vom Bodenpersonal (Übernachtung in Hotel, Weiterflug am nächsten Tag) informiert.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.