Beste Airline Europas? Aber nicht beim Beschwerdemanagement!
Auf dem Business Rückflug von Bangkok wurde eines unserer Gepäckstücke aufgebrochen und ein Handy gestohlen. Auch nach mehrfachen Beschwerden in München, Berlin, wieder in München und zuletzt direkt in Istanbul kam von Februar bis jetzt keine Reaktion!
Die Beschwerden wurden per Email und Brief geschickt, da die Beschwerde-Seite der Homepage auch nicht funktionierte!
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.