|
|
|
|
26. 10. 11 | Reinhard Z. | geflogen 10-11 | | Singapur | | 46-50 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
2.00 |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
2.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Bisher schlechteste Reise in der Business Class |
Ich bin das erste Mal mit Turkish Airlines von Hamburg nach Singapur und zurück geflogen.
Auch wenn es mit 2.500,- Euro um einen sehr günstigen Flug gehandelt hat, erwarte ich in der Business Class einen besseren Service als in der Economy.
Unaufmerksames Personal, kein Getränkeservice zwischen den Mahlzeiten und veraltete Flieger auf dem Zubringerflug von/nach Hamburg. Im Flughafen Istanbul keine Trennung Business/Economy beim Boarding, schlechte Informationspolitik bei Verspätungen und pampiges Personal.
Lounge von THY ist ok.
Außer den neuen Sitzen (mit 190 cm Flatbed für mich mit 199 leider immer noch zu kurz) kein großer Abstand zur Economy.
Das nächste Mal wieder woanders.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |