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22. 06. 10 | uwe a. | geflogen 2-10 | | Bombay/ Mumbai | | 41-45 J. | |
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Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
3.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
1.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
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| Flüge buchen |
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Business Class- Katastrophe |
Hier stimmte einfach nichts. miserabler Service, schlechtes Essen, Flight-Entertainment funktionierte nicht, Getränke gab es nur auf Nachfrage, nach dem Essen gar nicht mehr.
Das Essen war gelinde gesagt eine Frechheit, Salat gefroren! In Ermangelung anderer Weine gab es einen aus der Economy Class!
Sitze ließen sich nicht komplett ausfahren u.s.w.
Business mit Turkish ist nicht zu empfehlen.
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AIRLINE - SERVICE - TEST
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