|
|
|
|
02. 03. 10 | uwe a. | geflogen 2-10 | | Istanbul | | 41-45 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
2.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
1.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Schlechtes Essen, Service eine Katastrophe |
Kein Inflight Entertainment, schlechtes Essen, Service eine Katastrophe, Weine gab es aus der Economy, Sitze in schlechtem Zustand - einige funktionierten gar nicht. Das Essen war teilweise gefroren und keinesfalls Business Class Niveau. Die Flugbegleiter waren überfordert und unmotiviert, kein Getränkeservice nach dem Essen, auf Nachfrage falsche Getränke serviert.
Turkish Airlines ist in Business nicht zu empfehlen.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |