|
|
|
|
25. 06. 12 | Hartmut W. | geflogen 5-12 | | Bangkok | | 51-55 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
11 Stunden Verspätung auf der Stecke IST-FRA |
Flug BKK-FRA auf der Teilstrecke IST-FRA 11 Stunden Verspätung. Planmässig 8.20 Uhr, Boarding 18.20.
Die Verspätung wurde stündlich angezeigt. Das Personal konnte kein Englisch. Nach 4 Stunden Gespräch mit dem Manager, erst auf Hinweis, dass es schon 4 Stunden sind, gab es einen Snack und 1 Getränk. Angeblich Streik der Stewardessen, doch es gingen Flüge nach Berlin, München und die Mittagsmaschine nach Frankfurt. Um 16.30 nächstes Gespräch mit dem Manager: die Maschine fliegt, er kann aber nicht sagen wann. Viele Umbuchungen, nach Stuttgart, München, Berlin, Basel. Weil ja die Stewardessen streiken, ha,ha. Ab 17.00 Uhr endlich Personal da, das englisch sprach und auch verstand. Um 18.00 Uhr endlich Bewegung an der Maschine, der Crewbus kam und setzte 3 Stewardessen ab. Und um 18.10 endlich Check-In. Um 18.40 rollten wir endlich zum Start für den 2 Stunden Flug nach Frankfurt.
Es war eine Frechheit der TK, so mit den Leuten umzuspringen und sich dann die beste Airlines Europas zu nennen. Nie wieder TK
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |