|
|
|
|
Turkish Airlines Super-Economy |
|
|
|
28. 01. 14 | Ursula A. | geflogen 10-14 | | Peking/ Beijing | | > 66 J. | |
|
6,5 Stunden Verspätung - Beschwerde ohne Rückantwort |
Verspätung nachts in Istanbul nach Peking 6,5 Stunden: sehr mangelhafte Betreuung durch den Service-Counter. Keine Bereitschaft, uns in die Business-Lounge (trotz Premium Economy-Buchung) zu lassen. Wir mussten pro Kopf ca. € 35.-- zahlen. Der Flughafen war mit Mekka-Pilgern übervoll und kein ruhiger Sitzplatz zu ergattern. Beschwerde nach der Rückkehr durch uns (E-Mail) und auch durch den Veranstalter "feel china" - ohne Reaktion. Lesebestätigung angefordert: kam nicht zurück, d. h. die Mail wurde einfach nicht geöffnet. Das ist für eine Airline, die mit "beste Airline Europas" wirbt, kein gutes Geschäftsgebaren.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |