|
|
|
|
03. 08. 15 | Klaus E. | geflogen 3-15 | | Bombay/ Mumbai | | > 66 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
5.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
6.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Flug gut, Preis gut, Service gut, alles gut |
So soll es sein, vernünftige Preise, vernünftige Maschinen und sehr guter Service. Fast immer pünktlich und wenn verspätet, dann nur um einige Minuten. Freundliches Personal an Bord, prima Essen und ein gutes Unterhaltungsprogramm. Selbst das Einchecken in HAM und in BOM geht ratz fatz und ohne Verzögerungen. Sitze können kostenfrei im Voraus reserviert werden. Keine versteckten Kosten beim Buchen und kein Gezeter bei der Abfertigung
Alles gut.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |