|
|
|
|
29. 01. 14 | MelC | geflogen 11-13 | | Johannesburg | | 26-30 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
5.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
5.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
5.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Flughafen Istanbul furchtbar und wenig Trinkwasser |
Umstieg in Istanbul Atatürk macht keinen Spaß - schlechte Beschilderung, wenige Geschäfte und das kaum zu "normalen" Preisen, wenige Sitzgelegenheiten - achten sie auf kurze Umsteigezeiten!
Essen und Annehmlichkeiten topp (Schläppchen, Metalldose mit Zahnbürste, Strümpfen...) Service gut, jedoch auf einer Teil-Strecke nicht gut: Wunschgetränk aus und eine Sorte Essen aus, und das 2 Mal! Nach dem 1. Mal sollte man dann doch die Bedien-Richtung ändern, damit dies bei den gleichen Passagieren nicht 2 Mal passiert. Leider musste man auch immer nach Trinkwasser fragen und es wurde nicht so verteilt. Keine deutschsprachigen Filme.
Aufgrund des Preises jedoch absolut empfehlenswert!
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |