|
|
|
|
07. 01. 14 | Nanelines | geflogen 10-13 | | Mombasa | | 46-50 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
3.00 |
Bordverpflegung |
5.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Gute Preis-Leistung mit gutem Service |
Der Service an Bord war sehr gut, sowohl die Freundlichkeit der Flugbegleiter als auch das Essen und die Getränkeauswahl. Sitzabstand ist auch ok.
Negativ ist, dass man den Sitzplatz erst 7 Tage vor Flug reservieren kann, ist natürlich ungünstig, wenn man im Urlaub ist und nur mäßigen Internetanschluss hat. Im Flieger gibt es ein paar Sitze, bei denen die Rückenlehne nicht nach hinten verstellt werden kann: ist bei Langstrecke und einem Nachtflug unbequem!
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |