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18. 05. 12 | Andreas K. | geflogen 4-11 | | Bangkok | | 51-55 J. | |
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Flugzeugkabine |
1.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
3.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
3.00 |
Toiletten |
1.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
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| Flüge buchen |
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Kein Service, keine Kundennähe |
Wegen Verspätung musste ich in Bangkok insgesamt 300 € Strafgebühren bezahlen. Entschuldigungen (wie Krankheit) wurden nicht angenommen. Zustand des Flugzeuges war eher mangelhaft. Verschmutzte Toiletten, sehr enge Sitze, Menüauswahl ungenügend, Unterhaltungsprogamme miserabel - nicht zu empfehlen!
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AIRLINE - SERVICE - TEST
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