|
|
|
|
14. 12. 15 | Ni | geflogen 12-15 | | Berlin - Tegel | | 46-50 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
3.00 |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Koffer erst nach 4 Tagen und völlig demoliert erhalten |
Auf dem Rückflug von Bangkok nach Istanbul war alles o.k.
Aber nun kommt es: Verspäteter Abflug in Istanbul, Ankunft in Berlin eigentlich 21:30, gelandet aber erst um 21:53 Uhr.
Koffer nicht erhalten, zum Gepäckservice begeben, Verlustmeldung aufgegeben.
Koffer soll am nächsten Tag um 10:00 Uhr in Berlin eintreffen. Werden telefonisch informiert.
Warten auf das Telefonat bis zum späten Nachmittag.
Eine unendliche Anzahl von Telefonaten geführt.
Nach Auskunft von der Transportfirma soll der Koffer am 3.12. zugestellt werden, da aber der Koffer an das verkehrte Verteilzentrum von DHL geliefert wurde, bekam ich meinen Koffer erst am 4.12. völlig demoliert. Auch der Inhalt wurde in Mitleidenschaft gezogen.
Fazit: nie wieder mit Turkisch Airlines
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |