Wir standen über 1 Stunde in Istanbul auf den Rollfeld, bis wir aussteigen konnten.
Dadurch war die Umsteigezeit doch sehr kurz geworden.
Alle unsere Koffer kamen mit 2 Tagen und einer sogar mit 3 Tagen Verspätung an.
Auf E-Mails keine oder nur Standard-Antworten.
Beschwerdestelle nicht der deutschen oder englischen Sprache mächtig und türkisch kann ich zum Glück nicht, sonst wäre ich wahrscheinlich ausfällig geworden.
Unter Service verstehe ich etwas anderes! Werde wohl Klage einreichen.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.