|
|
|
|
29. 03. 16 | aixplorer | geflogen 3-16 | | Kapstadt | | 51-55 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
1.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
1.00 |
Preis-Leistung |
2.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
War auch schon mal besser... |
Pünktlich, Gepäck ist angekommen. Das war das Positive. Negativ: miserabler Sitzabstand mit IFE-Kästen unter (fast) jedem Sitz, überflüssige Fußstützen, unsaubere Toiletten, Getränke- und Essenservice erst nach 1-2 h, schlecht organisiert, IFE: kein Blockbuster in Deutsch, keine Flight-Map, IFE ließ sich nicht abschalten.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |