|
|
|
|
05. 03. 11 | Jochen W. | geflogen 2-11 | | Entebbe | | 51-55 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
2.00 |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
2.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Zeiten wurden so geändert, dass wir die Hinreise 2 Tage vorverlegen mussten |
Wir hatten die TK wegen der guten Verbindung auf Hin- und Rückflug ausgewählt. Kurz vor Abreise wurden dann die Zeiten so geändert, dass wir die Hinreise 2 Tage vorverlegen mussten. Obwohl online gebucht, wurden wir nicht einmal über die Änderungen informiert. Auf dem Hinflug hatten wir jetzt 5, auf dem Rückflug 7 Std Aufenthalt in Istanbul (geplant waren 2 bis 3). In München versprach man uns beim Rückflug ein Hotelzimmer oder eine Stadtrundfahrt, aber bis auf ein Sandwich gab es nichts. Ganz mieses Verhalten. Bordprogramm war auch ganz schlecht.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |