|
|
|
|
16. 04. 15 | rixdorf | geflogen 6-14 | | Bangkok | | 41-45 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
5.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
6.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Gute Airline für Paxe, die auf das Geld achten wollen/müssen |
Bis auf den etwas "lahmen" Check-In in TXL auf der Hinreise, war alles wie ich es mir in etwa vorgestellt habe. Der Rückflug war sogar besser, weil mein MOML-Essen auch auf allen Teilstrecken zur Verfügung stand. In TXL ist es einfach nicht möglich.
Da ich recht müde war, habe ich das fehlende Unterhaltungsprogramm (eigener Monitor) nicht wirklich vermisst. Freundlicher und netter Service.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |