|
|
|
|
15. 01. 13 | Michael T. | geflogen 12-12 | | New York | | 41-45 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
3.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
3.00 |
Toiletten |
2.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Nicht mal spröder Charme |
Im Vergleich zu anderen Gesellschaften nicht zu empfehlen - es muss gespart werden, dass ist in Ordnung, aber unfreundlicher - fast unhöflicher Service (ja ist denn die einzige servierte Flasche Mineralwasser nach 3 Stunden schon getrunken - auf Nachfrage nach einer weiteren), enge Sitze mit verschmutzen Details, Standardessen, zu einem Preis von 4800.- Euro für einen Business-Flug nach Newark gehen gar nicht, auch wenn die Strecke direkt geflogen wird. Nicht noch einmal.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |