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27. 10. 17 | Indy | geflogen 10-17 | | Singapur | | 41-45 J. | |
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Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
2.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
2.00 |
Preis-Leistung |
2.00 |
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| Flüge buchen |
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Bedingt zu empfangen |
Wir flogen von Hong Kong nach Singapur in der Premium Economy. Das asiatische Flugpersonal war sehr freundlich, aber beim Einstieg wurden wir nochmal kontrolliert und mussten die gerade gekaufte Wasserflasche abgeben. Wir saßen 1 1/2 Std im Dunkeln im Flieger ohne vernünftig Erklärung (das Genuschel des Piloten hat niemand verstanden). Die Sitze waren abgesessen und veraltet, das Essen so lala. Einen besseren Service in der Premium Economy gab es nicht. Die Toiletten waren zwar sauber, aber so eng, man könnte sich kaum bewegen. Da der Flugpreis aber mehr als günstig war, haben wir das alles in Kauf genommen. Aber nochmal - nein Danke!
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