|
|
|
|
United Airlines Economy |
|
|
|
08. 03. 14 | Koikarpfen | geflogen 1-14 | | San Jose/ Costa Rica | | 46-50 J. | |
|
Chaos auf Langstreckenflug |
Da die Maschine überbucht war, gab es am Vorabend ein Onlineangebot von 200 Dollar für den, der später fliegt. Wir gingen nicht darauf ein. Wegen eines Systemausfalls beim einchecken wurden alle Bordkarten per Hand ausgefüllt. Dadurch startete der Flieger eine Stunde später. Kerosinmangel machte eine Zwischenlandung in Kanada nötig, um aufzutanken. Nach der Landung in Newark mussten wir umparken, da man uns ein defektes Gate zugewiesen hatte. Anschließend ließ sich die Flugzeugtür nicht öffnen. Wir mussten in der Maschine aushalten, bis ein Monteur vor Ort war. Der Pilot sagte, dass er sich schon wieder, wie schon so oft auf diesem Flug, entschuldigen muss. Er bot uns an, nach Rückflug auf der Airlineseite Geschenke als Wiedergutmachung anzufordern. Leider erwischten wir auch ein Kofferband, welches nicht in Ordnung war. Ständig stand es still. Dadurch dauerte es bestimmt eine Stunde, bis alle Koffer da waren.
Der Weiterflug nach San Jose startete auch verspätet. Leider gab es auf diesem 6-Stunden-Flug keine Verpflegung. Nach der Landung mussten wir dann auch noch unseren defekten Koffer reklamieren.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |