|
|
|
|
03. 06. 10 | xyz | geflogen 5-10 | | Frankfurt | | 41-45 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
2.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
2.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Codeshare mit Lufthansa und dann noch schlechter |
Außer Pünktlichkeit nichts gewesen. Chaotisches Boarding, unverständliche Durchsagen am Gate, der Platz war schlecht (5er-Reihe in der Mitte), wenig Beinfreiheit / Bauchfreiheit;
das Essen war unappetitlich, Frühstückssnack ("Chemie"-Joghurt und "Kirsch?-Plunder") macht wach aber nicht glücklich, alk. Getränke sind gebührenpflichtig (6 US$ für ein Bier - und nur per Kreditkarte); keine vernünftige Info über kostenlose Getränkeauswahl; besseres Essen (Snackbox) soll auch extra bezahlt werden.
Servicepersonal kaum sichtbar; Entertainment in "Grundfunktionen" vorhanden (4 Filme!, keine Spiele etc.; Bildschirm in iPhone-Größe mit der Auflösung eines Kinderpuzzles)
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |